Einladung zur Mitgliederversammlung

Im Namen des gesamten Vorstandes lade ich ALLE Mitglieder zur Mitgliederversammlung des BDDH e.V. am

Donnerstag, den 03.03.2022, 08.30 Uhr – 09.00 Uhr - Ort: 66. GTH in Leipzig (nicht-öffentlicher Teil) – ein. 

Desweiteren lade ich auch alle Mitglieder und Interessierte zum öffentlichen Teil 
„E-Health - Digitalisierung im Gesundheitswesen: aktueller Stand“ am

Donnerstag, den 03.03.2022, 09.00 Uhr – 09.45 Uhr - Ort: 66. GTH in Leipzig (öffentlicher Teil) – ein. 

Hier die formalen Einladungen als PDF:


Die finale Entscheidung, ob es eine hybride oder doch eine rein digitale Veranstaltung der 66. GTH in Leipzig wird, werden von dem Vorstand der GTH e.V., den Tagungspräsidenten mit dem Veranstalter voraussichtlich am 17.01.2022 entsprechend den gültigen Verordnungen und Gesetzen des Freistaates Sachsen und der Bundesrepublik Deutschland getroffen. Diesbezügliche aktuelle Informationen erfolgen über die GTH und den Veranstalter (MCI).

Beste Grüße aus Berlin
und bitte weiterhin „gesund bleiben“

Jürgen Koscielny
-
Priv.-Doz. Dr. med. Jürgen Koscielny
1. Vorsitzender des BDDH